Zum Inhalt springen | Zur Navigation springen

julian gebken
ELTERN-COACHING

Über mich

Ich bin mit Zufriedenheit erfüllt, Eltern darin zu unterstützten, Beziehungen zu Ihren Kindern aufzubauen, die ein für alle zufriedenstellendes Miteinander in der Familie ermöglichen.Es erfreut mich jedes Mal aufs Neue, wie familiäre Probleme zu einem Tor für den Eintritt in ein erfüllendes Elternsein und zu persönlichem Wachstum wurden.

Portrait: Julian Gebken

Ich bin in Berlin aufgewachsen. Nach meinem Abitur habe ich meinen Zivil­dienst in einem Kindergarten geleistet. Danach schloß ich erfolgreich meine Ausbildung als Entwicklungsbegleiter für Kinder, Jugendliche und deren Familien am Pestalozzi-Fröbel-Haus ab. Seit 2009 bin als Erzieher im Waldkindergarten-Steyerberg tätig und wohne seitdem im Lebensgarten Steyerberg.  Ich gebe Seminare und Coachings und engagiere mich für verschiedene gemeinnützige Projekte.

Meine Lehrer

Ehrliche und Einfühlsame Kommunikation
Marshall B. Rosenberg
Klaus-Dieter Gens
Klaus Karstädt
Robert Gonzales

Integrität, Beziehung in Gleichwürdigkeit, Systemische Beratung
Jesper Juul

Einsichten zu menschlicher Bindung, Beziehung und Reifeentwicklung
Gordon Neufeld

Meditations- und Achtsamkeitspraxis
Thich Nhat Hanh
Kai und Bettina Romhardt

Untersuchung eigener Glaubenssätzen
Byron Katie

Action Theatre und Selbstausdruck
Sten Rudstrom
Lukas Plock